Marco Russ | 1. Bundesliga

Seit gestern zurück im Training

25.01.2018 - 15:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für die Defensivabteilung steht Eintracht Frankfurts Cheftrainer Niko Kovac ein Tag vor dem Duell mit Borussia Mönchengladbach wieder eine Option mehr zur Verfügung. Dabei handelt es sich jedoch nicht um David Abraham (Wadenprobleme), der nach wie vor nicht einsatzfähig ist, sondern um Marco Russ.


"Es sieht so aus, dass Marco Russ wieder dazugekommen ist", sagte der Übungsleiter bei der Pressekonferenz vor dem Gladbach-Spiel mit Blick auf die Personallage. Der 32-Jährige hat die Fersenprobleme auskuriert und gestern gemeinsam mit seinen Teamkameraden arbeiten können.

Bei Abraham gebe es dagegen "nichts Neues". Ihm werde man die nötige Zeit geben, um komplett gesund und schmerzfrei zurückzukommen. Noch nicht ins Mannschaftstraining einsteigen konnte außerdem Danny Blum, dem ebenfalls die Wade zu schaffen macht. Zu guter Letzt verzichtet Kovac weiterhin auf Marco Fábian (Trainingsrückstand).

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE