Marco Russ | 1. Bundesliga

Vertragsverlänge­rung bis 2019

17.09.2016 - 11:36 Uhr Gemeldet von: ltuicma | Autor: Bengalo

Bereits nachdem bei Marco Russ die Diagnose Hodenkrebs bekannt wurde und sich der Verteidiger der notwendigen Operation unterzog, stellte auf Seiten von Eintracht Frankfurt Geschäftsführer Fredi Bobic eine Vertragsverlängerung mit dem Verteidiger in Aussicht.


Nun haben die Parteien diese vollzogen. Wie die Hessen vor dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen bekannt geben, unterzeichnete Russ, dessen ursprüngliches Arbeitspapier bis Saisonende Gültigkeit besaß, einen neuen, bis 2019 datierten Zweijahresvertrag.

"Wir wissen, was wir an Marco haben und es war für uns klar, dass wir mit ihm verlängern möchten. Er ist ein Spieler, dessen Meinung nicht nur auf dem Platz gefragt ist, sondern auch jungen Spielern mit Rat und Tat hilft, sich bei uns einzugewöhnen. Marco ist ein vorbildlicher Profi mit der richtigen Einstellung und ein Eigengewächs von Eintracht Frankfurt. Jetzt wünschen wir ihm aber zunächst alles Gute für seine weitere Genesung", gab Sportdirektor Bruno Hübner an.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE