Marco Sailer | 2. Bundesliga

Gab es bereits Kontakt mit 1860?

15.06.2016 - 20:34 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Offensivspieler Marco Sailer befindet sich aktuell auf Vereinssuche, nachdem sein auslaufender Kontrakt beim SV Darmstadt 98 nicht über den Sommer hinaus verlängert wurde. Ein möglicher neuer Arbeitgeber könnte dabei der TSV 1860 München sein.


Erste Gespräche zwischen den beiden Parteien habe es bereits gegeben, wie das Fachmagazin "Sport Bild" in seiner neuesten Ausgabe berichtet. "Marco ist vom Typ her jemand, der zu den Löwen passt", ließ Cheftrainer Kosta Runjaic, der bereits beim Drittligist VfR Aalen mit Sailer zusammengearbeitet hatte, verlauten.

Dass der 30-Jährige selbst gerne nach München kommen würde, ist kein Geheimnis mehr: Bereits vor einigen Wochen gab Sailer zu Protokoll, dass die Löwen für ein "Traumverein" seien.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE