Marco Sailer | 1. Bundesliga

Verlässt Darmstadt nach der Saison

11.05.2016 - 07:50 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: NevenX

Der SV Darmstadt wird den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Marco Sailer nicht verlängern. Das Trainerteam Dirk Schuster teilte dem 30-Jährigen am Dienstag die Entscheidung mit.


"Ich bin traurig, dass meine Zeit in Darmstadt bald vorbei ist. Die letzten Jahre waren mit den zwei Aufstiegen und dem Klassenerhalt in der Bundesliga waren wie ein Traum für mich“, erklärte Sailer nach Angaben der "Sport Bild".

Vor drei Jahren wechselte der Angreifer vom 1. FC Heidenheim zu den damals in der 3. Liga spielenden Lilien, für die er seitdem wettbewerbsübergreifend 79 Partien (fünf Tore - 13 Vorlagen) bestritt. Nachdem er in der Hinrunde der aktuellen Spielzeit noch elfmal aufgeboten wurde, standen in der zweiten Saisonhälfte lediglich zwei Kurzeinsätze zu Buche.

Für welchen Klub Sailer künftig die Fußballschuhe schnüren wird, ist noch unklar. "Mein Berater kümmert sich jetzt darum. Ich weiß noch nicht, wo ich spielen werde", zitiert ihn die "BILD":

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!