Marco Terrazzino | 1. Bundesliga

Klub bei Wechsel­wunsch gesprächsbe­reit

18.04.2019 - 10:30 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Wohl auch aufgrund der Rückkehr von Hoffenheim-Leihgabe Vincenzo Grifo kommt Freiburgs Marco Terrazzino in der Rückrunde bisher nur auf eine Einwechslung (in der Nachspielzeit). Der 28-Jährige ist seit nunmehr rund anderthalb Jahren in Freiburg aktiv, stand zuvor schon einmal zwischen 2012 und 2014 bei den Breisgauern unter Vertrag. In keiner Saison konnte er sich aber nachdrücklich beim SCF durchsetzen.


Im "kicker" deutet nun Klemens Hartenbach die Möglichkeit eines vorzeitigen Abschieds des eigentlich noch bis 2020 gebundenen Offensivmannes an – zumindest signalisiert der Sportdirektor, bei Vorliegen eines Wechselwunsches mit sich reden zu lassen:

"Er ist mit seiner integrativen Art und Verlässlichkeit in jedem Training sehr wichtig für uns, für ihn ist es aber keine befriedigende Situation. Bei ihm wären wir gesprächsbereit", so der Funktionär offen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE