Marco Terrazzino | 1. Bundesliga

"Mein Anspruch ist die Bundesliga"

09.05.2020 - 14:32 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Wenn im Sommer die Zweitliga-Saison sowie die der ersten Liga beendet ist, möchte Marco Terrazzino seine Zukunft geklärt haben – und im Idealfall bereit für die Vorbereitung beim SC Freiburg sein.


Derzeit ist der Deutsch-Italiener vom Sportclub noch an Dynamo Dresden verliehen und möchte im Endspurt beweisen, dass seine Spielklasse für die erste Liga ausreichend ist. "Vom persönlichen Anspruch ist mein Ziel immer die erste Liga", erklärt der Flügelspieler. Dabei räumt er aber zugleich ein, dass ihn im Sommer auch das Ungewisse erwarten könnte. "Da weiß man nie", so Terrazzino weiter.

Falls Dynamo Dresden die Klasse in der zweiten Liga halten kann, kann sich der 29-Jährige allerdings laut "Bild"-Informationen auch einen Verbleib beim Ostklub vorstellen. "Der Zusammenhalt bei Dynamo ist mega", wird er weiter zitiert.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!