Marco Terrazzino | 1. Bundesliga

Terrazzino ist zurück im Training

05.04.2018 - 19:11 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nachdem Nils Petersen durch eine Gelb-Rote Karte eine Partie aussetzen muss, ist der SC Freiburg nun zu einer personellen Änderung im Sturm gezwungen.


Eine mögliche Option könnte in diesem Zusammenhang Marco Terrazzino darstellen. Die vergangene Partie beim FC Schalke (0:2) verpasste der 26-Jährige noch krankheitsbedingt. Inzwischen nimmt der gebürtige Mannheimer aber wieder am Trainingsbetrieb der Breisgauer teil.

Als weitere Alternativen wurden Tim Kleindienst und Lucas Höler genannt. Letzterer laboriert derzeit allerdings an Magen-Darm-Problemen und ist daher zunächst noch fraglich für einen Einsatz gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr).

Quelle: scfreiburg.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE