Marco Terrazzino | 1. Bundesliga

Terrazzino wird zu Dynamo Dresden verliehen

03.01.2020 - 18:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Schon im Vorfeld ist Marco Terrazzino bei Dynamo Dresden gehandelt worden. Am Freitag hat sein aktueller Arbeitgeber, der SC Freiburg, nun die Leihe zum Zweitligisten bestätigt. Der 28-Jährige wird bis zum Saisonende beim Verein aus der sächsischen Landeshauptstadt die Fußballschuhe schnüren.


In der aktuellen Spielzeit kam der linke Außenbahnspieler noch gar nicht bei den Profis der Freiburger zum Einsatz. So fiel er im August und September knapp zwei Monate mit einem Innenbandriss im Knie aus und konnte danach nur noch zwei Einsätze in der Regionalligamannschaft der Breisgauer verbuchen.

Insgesamt kommt Terrazzino bisher in vier Spielzeiten auf 48 absolvierte Spiele im Profibereich des Sport-Clubs. Dabei erzielte er drei Tore. Unter Markus Kauczinski, Cheftrainer der Dresdener, soll er nun wieder Spielpraxis sammeln und im Kampf um den Klassenerhalt helfen.

Quelle: scfreiburg.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!