Marcos Álvarez | 2. Bundesliga

Dresden verpflichtet Álvarez

19.12.2016 - 17:19 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Dynamo Dresden hat heute mit Marcos Álvarez seinen ersten Neuzugang der Winterpause präsentiert. Der zuvor vereinslose Deutsch-Spanier kommt ablösefrei nach Sachsen und unterschreibt einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2018. Sein letzter Arbeitgeber war der Drittligist VfL Osnabrück, wo er bis zum 30. Juni 2016 unter Vertrag stand.


Im Mai dieses Jahres zog sich der 25-jährige Angreifer, der bereits damals von Dresden beobachtet wurde, allerdings einen Kreuzbandriss zu. Nach einem umfangreichen Rehaprogramm steht er dem Zweitligisten aber zum Trainingsauftakt am 3. Januar voraussichtlich in vollem Umfang zur Verfügung.

"Er ist ein Stürmer mit einem anderen Profil, als die Spieler, die bei uns bisher unter Vertrag stehen. Zugleich ist Marcos ein Mentalitätsspieler, der viel Leidenschaft mitbringt und immer alles für den Erfolg der Mannschaft gibt. Mit ihm gewinnen wir eine weitere Alternative für unseren Offensivbereich", freut sich Sportgeschäftsführer Ralf Minge über den Transfer.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE