Marcos Álvarez | 2. Bundesliga

Zog sich einen Mus­kelfa­ser­riss zu

28.03.2017 - 14:56 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Marcos Álvarez hat nach seinem vor rund zwei Monaten vollständig auskurierten Kreuzbandriss einen Rückschlag auf dem Weg zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz hinnehmen müssen. Wie die Dresdner mitteilten, zog sich der 25-Jährige im Training einen Muskelfaserriss zu. Dies ergab eine MRT-Untersuchung. Wie lange er nun ausfallen wird, hänge vom Heilungsverlauf ab.


"Álva hat in den letzten Wochen gut gearbeitet, um sein volles Leistungsvermögen wieder zu erreichen. Dass er durch diese Verletzung jetzt zurückgeworfen wird, ist mehr als ärgerlich. Ich wünsche ihm eine schnelle Rückkehr auf den Trainingsplatz", sagte Dynamos Cheftrainer Uwe Neuhaus auf der Vereinshomepage.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE