Marcos Llorente | 1. Bundesliga

Kandidat bei Eintracht Frankfurt?

26.02.2018 - 12:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der Abschied von Omar Mascarell im Sommer soll beschlossene Sache sein. Nach einem Bericht der "as" macht Ex-Verein Real Madrid von dem im Vertrag verankerten – und vom Mittelfeldakteur der Frankfurter Eintracht im Dezember 2016 bestätigten – Rückkaufrecht Gebrauch und lotst ihn wieder nach Spanien.


Der hessische Bundesligist wiederum schiele als Ersatz für den Leistungsträger erneut auf einen Spieler der Königlichen. Wie es heißt, werde die SGE versuchen, sich die Dienste von Marcos Llorente zu sichern, gegebenenfalls auch in diesem Fall unter Einräumung einer Rückkaufoption.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler stammt aus der Jugend von Real, verbrachte die vergangene Saison allerdings als Leihspieler bei Deportivo Alavés. Nach seiner Rückkehr kommt er – die Copa del Rey (Pokal) ausgenommen – vornehmlich nur zu Kurzeinsätzen: In der Liga stehen acht Auftritte zu Buche, in der Champions League einer. Sein Vertrag gilt bis 2021.

Quelle: as.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.02.18

    Absolut empfehlenswerter Transfer. Ich verfolge den Jungen seit Jahren und halte sehr viel von ihm. Vom Spielertypen her ähnelt er Sergio Busquets, gutes Passspiel und zweikampfstark. Falls der Transfer zustande kommt werde ich ihn mir definitiv in der nächsten Saison auf Kickbase holen. :D