Marcus Ingvartsen | 1. FC Union Berlin

Bei Werder unter Beobachtung?

18.10.2016 - 17:46 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Bei Werder Bremen hofft man, dass der momentan aufstrebende Youngster Ousman Manneh ein Mann für die Zukunft ist und plant das Thema Vertragsverlängerung bald anzugehen. Gleichzeitig hält der Klub die Augen auch anderweitig nach personeller Blutauffrischung für die Angriffsabteilung auf:


Laut der dänischen Zeitung "Ekstra Bladet" weilten Scouts des Weser-Vereins vergangenen Sonntag beim Spiel zwischen dem FC Nordsjaelland und Bröndby IF (1:1), um den 20-jährigen Marcus Ingvartsen zu beobachten. Des Weiteren sollen sich Späher von Juventus Turin, AC Mailand, OGC Nizza, PSV Eindhoven, FC Everton und FC Brügge vor Ort ein Bild vom Stürmer gemacht haben.

Ingvartsen machte in der jüngeren Vergangenheit mit 14 Toren in 17 Pflichtspielen europaweit auf sich aufmerksam. Sieben Erfolgserlebnisse (plus zwei Vorlagen) rühren aus der Liga, die andere Hälfte der 14 Treffer erzielte er im Trikot der U21 Dänemarks in vier EM-Qualifikationsspielen.

"Es ist definitiv mein Ziel, irgendwann ins Ausland zu gehen", räumt junge Torjäger der Zeitung zufolge ein, "aber momentan ist es schwer zu sagen, wann es soweit sein wird". Bei Nordsjaelland ist er mit einem Vertrag bis Ende Juni 2018 ausgestattet.

Quelle: ekstrabladet.dk

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
4,13 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
28

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE