Marcus Thuram | 1. Bundesliga

Auswechslung war durch Knieschmer­zen begründet

01.03.2020 - 17:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim 3:2-Sieg von Borussia Mönchengladbach gegen den FC Augsburg ist Marcus Thuram in der Halbzeitpause in der Kabine geblieben. Nach Angaben der "Bild" soll diese Maßnahme "schlimmen Knieschmerzen" geschuldet gewesen sein. Sein Cheftrainer bei den Fohlen, Marco Rose, wollte aber noch die nächsten Untersuchungen beim jungen Franzosen abwarten.


"Es bringt jetzt nichts zu spekulieren, wir müssen die nächsten Tage abwarten", erklärte der Übungsleiter dem Boulevardblatt. So soll eine Kernspin-Untersuchung die endgültige Klarheit bringen – eine genau Diagnose wird dann für Montag oder Dienstag erwartet.

Seit Anfang des Dezembers hatte der 22-Jährige, der zuletzt aber wieder mit zwei Torvorlagen am 22. Spieltag gegen Fortuna Düsseldorf (4:1-Sieg) auf sich aufmerksam gemacht hatte, nicht mehr in der Bundesliga getroffen. Nun könnte es wohl auf eine noch längere Zeitspanne hinauslaufen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,64 Note
3,97 Note
3,22 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
21
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!