Marcus Thuram | 1. Bundesliga

Farke hat noch kleine Resthoffnung bei Thuram

09.05.2023 - 20:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Marcus Thuram konnte am Dienstag zwar noch nicht wieder mit seinen Mannschaftskollegen von Borussia Mönchengladbach trainieren, ein kleines Fünkchen Hoffnung mit Blick auf den anstehenden Spieltag gibt es laut Chefcoach Daniel Farke dennoch.


„Bei Tikus wird es eng bis zum Wochenende. Um in Dortmund dabei sein zu können, müsste er spätestens am Donnerstag zurückkehren“, erklärte der Übungsleiter am Rande des Trainingsstarts am Dienstag.

Der Stürmer, der sich vor rund zwei Wochen einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zuzog, absolvierte demnach weiterhin ein individuelles Programm. Auch sieht es eher danach aus, dass Thuram gegen den BVB (Samstag, 18:30 Uhr) erneut zuschauen muss.

„Eine leise Resthoffnung besteht noch, aber wirklich realistisch ist es wohl nicht“, fügte Farke an.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,64 Note
3,97 Note
3,22 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
21
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!