Marcus Thuram | 1. Bundesliga

Thuram meldet sich fit für Fürth-Par­tie

07.04.2022 - 14:42 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Borussia Mönchengladbach bei Marcus Thuram zunächst von einer schlimmeren Verletzung ausging, entpuppte sich die Blessur letztendlich als harmlos. Adduktorenprobleme setzten ihn am vergangenen Wochenende außer Gefecht. Inzwischen kann er wieder normal mit dem Team trainieren.


„Bei Thuram hat es sich Gott sei Dank ja so entwickelt, dass er schnell wieder ins Mannschaftstraining einsteigen konnte. Wir haben erst gedacht, er könnte länger ausfallen“, so Hütter, der auf der Pressekonferenz am Donnerstag sowohl Thuram als auch den zuletzt verletzten Jonas Hofmann als Optionen für die Startelf nannte.

„Das sind zwei Spieler, die grundsätzlich immer ein Thema für die Startelf sein müssen. Alle haben gut gearbeitet und sind fürs Wochenende wieder ein Thema“, erklärte der Coach mit Blick auf das anstehende Spiel gegen Greuther Fürth.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,64 Note
3,97 Note
3,22 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
21
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!