Marcus Thuram | 1. Bundesliga

Rose hat "große Hoffnung" auf Po­kal-Ein­satz von Thuram

06.09.2020 - 12:42 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Beezle

Fast drei Monate nach seiner Sprunggelenksverletzung steht die Rückkehr von Marcus Thuram inzwischen unmittelbar bevor. Im Laufe dieser Woche konnte der Franzose schon wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren – in der kommenden Woche soll er dort auch wieder vollständig mitwirken.


Das bestätigte Fohlen-Coach Marco Rose nach dem letzten Testspiel gegen den VVV Venlo (4:0). Der Übungsleiter zeigte sich zudem optimistisch, dass Thuram schon im ersten Pflichtspiel der neuen Saison mitwirken kann: "Bei Marcus besteht große Hoffnung, dass er im Pokal dabei sein kann", so der Trainer.

Borussia Mönchengladbach trifft in der kommenden Woche am Samstag, den 12. September, in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den Regionalligisten FC Oberneuland. Genau eine Woche später steht der Bundesliga-Auftakt gegen Borussia Dortmund auf dem Programm.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

B A C K ?

Ein Beitrag geteilt von Marcus Thuram (@thuram_17) am


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,64 Note
3,97 Note
3,22 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
21
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
95% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!