Marcus Thuram | 1. Bundesliga

Thuram konnte gegen Wolfsburg nicht durchspielen

18.10.2020 - 18:30 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

An den ersten vier Bundesliga-Spieltagen steigerte Marcus Thuram stetig seine Einsatzzeit. Für die vollen 90 Minuten reichte es aber auch an diesem Samstag wieder nicht. Beim 1:1-Unentschieden von Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Wolfsburg wurde er in der 85. Minute ausgewechselt.


Zuvor war der Franzose mehrfach liegen geblieben und hatte sich behandeln lassen. Kurz vor dem Ende ging es dann nicht mehr weiter. Große Sorge über eine ernsthafte Verletzung besteht aber nicht.

Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gab Marco Rose Entwarnung: "Bei Tikus [Marcus Thuram, d. Red.] sah es eher nach Krämpfen aus", erklärte der Fohlen-Coach.

Nach seiner langen Verletzung im Sommer hat Thuram offenbar immer noch einen leichten Rückstand: "Da sieht man dann halt auch, dass er noch nicht da ist, wo wir ihn haben wollen", stellte der Übungsleiter fest.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,64 Note
3,97 Note
3,22 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
21
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!