Marcus Thuram | 1. Bundesliga

„Großes Fragezei­chen“ hinter Thu­ram-Ein­satz gegen München

10.08.2021 - 12:36 Uhr Gemeldet von: Beezle | Autor: Kristian Dordevic

Ob Marcus Thuram seine Knieprobleme rechtzeitig bis zum Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München auskuriert, ist ungewiss. Das machte Adi Hütter, neuer Chefcoach von Borussia Mönchengladbach, am Montagabend deutlich.


Es gebe noch „ein großes Fragezeichen“, erklärte er mit dem Hinweis darauf, dass Gladbachs Heimspiel gegen München bereits am Freitag stattfindet. Für Thuram, der bereits im Pokal passen musste, also nicht viel Zeit, wieder fit zu werden.

Am Dienstag arbeitete er zumindest individuell auf dem Platz.

Verbleib in Mönchengladbach gilt als wahrscheinlich

Perspektivisch gesehen könnte es am Niederrhein aber Grund zur Hoffnung geben, den als Wechselkandidat geltenden französischen Stürmer noch des Öfteren im Fohlen-Trikot zu sehen.

Nach Informationen von GladbachLIVE (ein Borussia-Portal des Express) besteht für die Anhänger kein großer Grund zur Sorge um einen Verbleib. Der Klub plane für die neue Saison mit Thuram. Nur bei einem „wirklich unmoralischen Angebot“ würde es Gesprächsbereitschaft geben.

Quelle: Pressekonferenz | gladbachlive.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,64 Note
3,97 Note
3,22 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
21
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!