Marcus Thuram | 1. Bundesliga

Operation bei Thuram bereits erfolgt?

24.06.2020 - 14:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das von Trainer Marco Rose in Aussicht gestellte Szenario einer Operation ist anscheinend eingetreten: Nach Informationen des "kicker" hat sich Marcus Thuram am Montag – und nach Abschluss aller Untersuchungen – einem Eingriff an seinem lädierten Sprunggelenk unterzogen.


Die Verletzung hatte sich der Profi von Borussia Mönchengladbach beim Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern (1:2) zugezogen. Wenige Tage später wurde das Saisonaus bestätigt.

Nun steht sogar im Raum, dass auch die nächste Saison betroffen sein könnte. Dem "kicker" zufolge droht Thuram zum Vorbereitungsstart, der vermutlich Ende Juli erfolgt, noch nicht wieder bei hundert Prozent zu sein.

Aber das ist Zukunftsmusik. Zunächst geht es für die Fohlen am Samstag (15:30 Uhr) darum, daheim gegen Hertha BSC das Ticket für die Champions League zu lösen. Definitiv noch ohne den Franzosen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,64 Note
3,97 Note
3,22 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
21
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!