Marcus Thuram | 1. Bundesliga

Vor Ba­yern-Duell: Thuram meldet sich zurück

11.08.2021 - 14:31 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Robin Meise

Marcus Thuram konnte am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren. Der Angreifer hatte zuletzt Knieprobleme und daher nicht am Teamtraining von Borussia Mönchengladbach teilgenommen.


Mit Blick auf das anstehende Duell mit dem FC Bayern München soll der Angreifer nun möglichst in den Kader der Fohlen zurückkehren. Die Hoffnung auf einen Einsatz des EM-Teilnehmers besteht. Bei Jonas Hofmann, der ebenfalls einen Teil der Vorbereitung verpasst hat, sieht es auch gut aus, was den Ligaauftakt betrifft.

„Tikus [Marcus Thuram] und auch Jonas Hofmann haben beide noch nicht oft mit der Mannschaft trainiert, sind aber auf einem guten Weg und damit auch wieder mögliche Optionen für das Bayern-Spiel“, erklärte Cheftrainer Adi Hütter am Mittwoch.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,64 Note
3,97 Note
3,22 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
21
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!