Wendel | 1. Bundesliga

Im Viser von Borussia Dortmund?

09.06.2019 - 17:50 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: USER DELETED

Wie das portugiesische Portal "Record" erfahren haben will, soll Borussia Dortmund das brasilianische Talent Wendel von Sporting Lissabon im Auge haben. Darüber hinaus habe es wohl bereits Kontakt zum Spieler gegeben. An den Hauptstadtklub ist der 21-Jährige noch bis 2023 gebunden.


Insbesondere Wendels Beweglichkeit und sein Zug zum Tor soll in Dortmund für Aufsehen gesorgt haben. Für Sporting absolvierte der 21-jährige zentrale Mittelfeldakteur in der abgelaufenen Saison 33 Pflichtpartien, in denen drei Tore und fünf Vorlagen zu Buche stehen.

Quelle: record.pt

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.06.19

    Als weiterer Neuzugang ist Boateng von Baynern im Gespräch.
    Das wäre eine Top-Verstärkung für die Abwehr!

    Quelle:
    https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bvb-mit-fc-bayern-2013-zum-titel-boateng-und-mandzukic-wuerden-perfekt-passen_id_10804949.html