Marek Suchy | 1. Bundesliga

Suchy mischt wieder im FCA-Trai­ningsbet­rieb mit

10.05.2021 - 19:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die zurückliegende 1:2-Niederlage gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Freitag konnte Marek Suchy nur in der Rolle als Zuschauer verfolgen. Muskuläre Probleme verhinderten beim Abwehrmann des FC Augsburg, dass er gegen den VfB mit von der Partie sein konnte.


In dieser Woche bereiten sich die Fuggerstädter nun auf das wichtige Duell im Abstiegskampf mit dem SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) vor. Für die Kicker des FCA ging es daher am Montag schon wieder auf das Trainingsgrün und da auch wieder mit dabei: Suchy. Der Innenverteidiger kann also wieder im Trainingsbetrieb des aktuell Tabellendreizehnten mitmischen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!