Marek Suchy | FC Augsburg

Trai­ningsrückkehr in zwei Wochen geplant

17.10.2019 - 19:55 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng | Autor: Dennis Winterhagen

Langsam soll Marek Suchy nun wieder mit dem Laufen auf dem Platz beginnen und sein Programm kontinuierlich steigern. Die Rückkehr ins Mannschaftstraining des FC Augsburg ist in etwa zwei Wochen angedacht. "Ich hoffe, dass er dann wieder einsteigen kann", äußert sich FCA-Trainer Martin Schmidt zur Situation des Tschechen.


Nach der Länderspielpause im September kehrte der Innenverteidiger mit Hüftproblemen zu den Augsburgern zurück. Zunächst ist man davon ausgegangen, dass es sich nur um eine kürzere Pause handeln wird, doch die Probleme halten seither an. Sein letztes Spiel für den Bundesligisten absolvierte er bei der Niederlage in Bremen am dritten Spieltag.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,33 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
7
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
41% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE