Marian Sarr | 1. Bundesliga

Chance für Sarr

16.06.2014 - 09:08 Uhr Gemeldet von: Sendehorst | Autor: Dirk Sommer

Sollte der Transfer von Matthias Ginter nicht zustande kommen, wird Borussia Dortmund keinen anderen Innenverteidiger verpflichten. "Akuten Bedarf sehen wir nicht", erklärt Michael Zorc dem "kicker". Dies wäre die Chance für Marian Sarr sich als vierter Innenverteidiger zu etablieren.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.06.14

    Guter Junge und wäre sicher auch gut für Ihn wenn er kommende Saison auch ein bisschen Spielpraxis sammeln könnte jedoch weiss ich bei der Transfersituation von Ginter nicht ob es Teil des Pokerns Beider Vereine ist oder wirklich ernst gemeint. SCF stellt sich quer und sagt sie blocken den Transfer obwohl sie es sich finanziell eig. gar nicht leisten können auf soviel Geld zu verzichten da diese Menge an Geld auf mehrere Neuzugänge verteilt sicher einen Gesamtzuwachs an Qualität bedeuten würde und der BVB scheint nicht gewillt die ggf. zu hohen Forderungen des SCF für Ginter zahlen zu wollen was aus finanzieller Sicht sicher verständlich ist.... Denke man wird sehen wie das weitergeht... würde mich aber auch für Sarr freuen wenn er Spielpraxis bekommen würde.

  • 16.06.14

    hätte gedacht, man hätte aus der vergangenen saison gelernt. da gab es auch "keinen akuten bedarf" (lt. klopp) und mitten in der saison musste man manuel friedrich verpflichten.

  • 16.06.14

    Na glaube mit sovielen Ausfällen konnte man vorher auch nicht kalkulieren..... Ähnlich wie beim S04 die dann aus der Not eine Tugend gemacht haben und aus den Amateuren viel hochgezogen haben. Zumal Friedrich mich echt eines besseren belehrt hat die Saison da ich auch erst die Hände über Kopf zusammengeschlagen habe und dachte das kann nicht deren ernst sein und am Ende hat er ne solide Leistung abgeliefert. Klar ist er kein Sokratis, Subotic oder Hummels aber trotz allem fand ich ihn nicht schlecht.... Wie aber schon erwähnt halte ich die Nachricht eh mehr für nen Transferpoker.

  • 16.06.14

    Naja was heißt Chance ? Wenn sich keiner verletzt wird primär zwischen Sokratis, Subotic und Hummels rotiert werden. Also ne Chance haben da stelle ich mir was anderes drunter vor

  • 16.06.14

    hat sich ja auch ganz anständig angestellt...dennoch wäre es mir lieber gewesen, wenn man auf Koray Günter gesetzt hätte...ein borusse durch und durch (gewesen)....naja...