Marijan Cavar | 1. Bundesliga

Eintracht-Duo fehlt angeschlagen im Training

11.12.2019 - 20:55 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Während sich Eintracht Frankfurt auf die wichtige Europa-League-Partie am Donnerstagabend gegen Vitória Guimarães (18:55 Uhr) vorbereitet, muss der angeschlagene Marijan Cavar weiterhin dem Trainingsbetrieb fernbleiben. Bereits seit vergangenem Freitag kann der 21-Jährige nicht mit der Mannschaft trainieren.


Der zentrale Mittelfeldspieler aus Bosnien-Herzegowina stand unter Cheftrainer Adi Hütter bisher überhaupt noch nicht im Bundesligakader der Adlerträger. Außerdem besitzt er keine Spielberechtigung für die Europa League. So war Cavar auch erst im Sommer von einer Leihe zu NK Osijek (Kroatien) nach Frankfurt zurückgekehrt.

Neben Cavar fehlt nach wie vor auch Jonathan de Guzmán. Der 32-jährige Niederländer ist ebenfalls seit Freitag angeschlagen.

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!