Marijan Cavar | 1. Bundesliga

Frankfurt verleiht Cavar nach Osijek

31.08.2018 - 14:59 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Kurz vor Schließung des Transferfensters kann Eintracht Frankfurt noch einen Abgang vermelden: Marijan Cavar, erst im Januar von Zrinjski Mostar aus Bosnien verpflichtet, wechselt für ein Jahr zum NK Osijek nach Kroatien.


Der 20-Jährige kam in der vergangenen Saison beim Gastspiel in München am 32. Spieltag zu seinem Bundesligadebüt, als er bei der 4:1-Niederlage der Frankfurter nach gut einer Stunde für Mijat Gacinovic eingewechselt wurde.

Mitte August wurde der Bosnier dann von Neu-Coach Adi Hütter gemeinsam mit Marco Fabián oder Simon Falette zur "Trainingsgruppe zwei" der Eintracht versetzt.

Nun geht es für ein Jahr auf Leihbasis nach Osijek in die erste kroatische Liga. Cavars neuer Klub rangiert nach fünf Spieltagen mit zehn Punkten auf Rang drei. Bei den Adlerträgern besitzt der Mittelfeldmann noch einen Anschlussvertrag bis 2021.

Quelle: nk-osijek.hr

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE