NK Osijek | 1. Bundesliga

Osijek verkündet Abschied von Cavar

04.06.2019 - 14:59 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Kristian Dordevic

Mittelfeldspieler Marijan Cavar kehrt im Sommer zumindest vorläufig zu Eintracht Frankfurt zurück. Seine Ausleihe zu NK Osijek endet mit Ablauf dieses Monats. Zu einer Weiterverpflichtung kommt es nicht, wie Alen Petrović, Sportdirektor des kroatischen Erstligisten, wissen lässt.


"Marijan Cavar, Ezekiel Henty [Stammklub: Puskás AFC] und Tamba M'Pinda [Juventus] haben ihre Leihen beendet, die drei sind also nicht mehr in unseren Planungen", teilt der Funktionär laut der lokalen Tageszeitung "Glas Slavonije" mit.

Cavar, dessen Vertrag bei den Hessen bis 2021 gültig ist, kam in Osijek anfänglich noch regelmäßig zum Einsatz, im weiteren Verlauf der Saison dann aber immer seltener. Seine letzte Partie für die erste Mannschaft des Klubs, die insgesamt 13. in der Liga, bestritt er Ende März.


  • KOMMENTARE