15.01.2020 - 22:26 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der frisch gebackene Winterneuzugang Marin Pongracic ist noch nicht direkt einsatzbereit. Das teilte der 22-Jährige nach Angaben des "kicker" mit. Der VfL Wolfsburg muss sich mit seinem ersten Einsatz also noch etwas gedulden.


Auf die Frage, ob der Innenverteidiger fit sei, antwortete er: "Topfit würde ich nicht sagen, ich habe einen Monat nicht trainiert mit der Mannschaft. Aber von der Verletzung (Muskelverletzung im Oberschenkel, d. Red.) her sollte alles passen."

Schwere Muskelverletzungen hatten Pongracic bei seinem Ex-Verein FC Red Bull Salzburg in der Vergangenheit zurückgeworfen, weshalb er auch seinen Stammplatz verlor (nur fünf Ligaspiele in der Hinrunde der laufenden Saison).

Nun startet er der Kroate in Wolfsburg einen neuen Anlauf. "Meine Ziele sind es, dass ich wieder in meine alte Form komme nach der langen Verletzung im letzten Jahr und dass ich in der Europa League und der Bundesliga auf meine Spielzeit komme."

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
5,00 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
2

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

61% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!