Marin Pongračić | 1. Bundesliga

Wolfsburg mit Pongracic über Transfer einig?

04.01.2020 - 19:24 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Robin Meise

Auf der Suche nach Verstärkung für die Innenverteidigung ist der VfL Wolfsburg möglicherweise beim FC Red Bull Salzburg fündig geworden. Denn laut Informationen der "Salzburger Nachrichten" sollen die Niedersachsen an einem Transfer von Marin Pongracic interessiert sein.


Dem Bericht zufolge scheinen die Wölfe mit dem Spieler bereits Einigkeit erzielt zu haben. Lediglich die beiden Klubs müssen noch über die Ablösemodalitäten verhandeln. Sein derzeitiges Arbeitspapier läuft bei den Österreichern noch bis 2022.

In der aktuellen Saison kam Ponogracic bei den Salzburgern wettbewerbsübergreifend nur siebenmal zum Einsatz. Zu Beginn der Spielzeit setzte den 22-Jährigen allerdings eine Oberschenkelverletzung für mehrere Wochen außer Gefecht.

Quelle: sn.at

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
4,31 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.01.20

    Viel Verletzungspech, aber ein Super-IV. Zudem Glasner ihn noch aus Österreichzeiten kennt.

  • 05.01.20

    Ständig verletzt und Disziplin mässig auch nicht der vorbildlichste. Würde ihn nicht vermissen, Fussballerisch sehr sehr Talentiert, es fehlt aber wie oben gesagt einfach die Einstellung bei ihm etwas.

  • 05.01.20

    Der Typ hat wirklich was drauf und steckt bruma und wahrscheinlich Knoche locker in die Tasche

  • 04.01.20

    Soll ja ein Talent sein, der Junge.

  • 04.01.20

    Notwendig?

    • 04.01.20

      Quantitativ nicht, da WOB über 4 IV's + Guilavogui als Aushilfe verfügt. Qualitativ lässt sich bestimmt drüber streiten. Kenne den Spieler Pongracic zu wenig um seriös sagen zu können ob er eine Verstärkung darstellt, aber ich denke schlechter als Bruma z.B. wird er wohl auch nicht sein. Was genau die Hintergründe für den möglichen Transfer sind darüber kann man auch nur spekulieren. Vielleicht steht Bruma vor dem Absprung, vielleicht ist es aber auch ein Vorgriff auf den Sommer, wenn Knoche's Vertrag ausläuft.