Marin Sverko | 1. Bundesliga

Sverko wechselt zum 1. FC Saarbrücken

14.08.2020 - 14:12 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wie der 1. FSV Mainz 05 mitgeteilt hat, wird Marin Sverko in Zukunft für den 1. FC Saarbrücken auflaufen. Der 22-Jährige war in der vergangenen Rückrunde bereits an Sonnenhof Großaspach verliehen und wechselt nun fest in das Saarland. In Saarbrücken erhält Sverko einen bis 2022 datiertes Arbeitspapier.


FCS-Trainer Lukas Kwasniok kennt Sverko noch aus gemeinsamen Zeiten beim Karlsruher SC. "Mit Marin bekommen wir einen Defensivspieler, der uns wesentlich mehr Möglichkeiten gibt, da er flexibel einsetzbar ist im Defensivverbund. [...] Er ist ein aggressiver Spieler, der mit einer guten Grundschnelligkeit ausgestattet ist und dazu einen starken linken Fuß hat", freut er sich auf die erneute Zusammenarbeit.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE