Marin Sverko | 1. Bundesliga

Leihe zur SG Sonnenhof Großaspach

21.01.2020 - 19:30 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: Bennet Stark

Der 1. FSV Mainz 05 verleiht Marin Sverko bis zum Saisonende an den Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach. In der Spielzeit 2019/2020, in welcher der 21-Jährige zu Beginn fest zur U23 der Rheinhessen beordert worden ist, absolvierte er bislang 15 Partien in der Regionalliga Südwest – als Mittelfeldspieler.


Nun der Schritt nach Baden-Württemberg, wo er vorerst wohl wieder als linker Verteidiger agieren soll: "Ich freue ich mich, dass wir Marin Sverko von unserem Weg überzeugen konnten. Mit Marin bekommen wir einen top ausgebildeten Linksfuß dazu, der unserer Defensive noch mehr Stabilität verleihen wird", gab Großaspachs Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas zu Protokoll.

Sverko, der in Mainz noch einen Anschlussvertrag bis 2021 besitzt, sagte zu dem Wechsel zum Tabellen-Achtzehnten der 3. Liga: "Ich freue mich auf die spannende Aufgabe bei der SG Sonnenhof Großaspach und werde von Beginn an alles geben, damit wir den Klassenerhalt in dieser starken Liga packen werden."

Quelle: mainz05.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE