Mario Engels | 2. Bundesliga

Kampf im offensiven Mittelfeld

18.11.2014 - 13:55 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Mario Engels und der wiedergenesene Odise Roshi liefern sich beim FSV Frankfurt einen Kampf im offensiven Mittelfeld. Sechs mal in den ersten acht Spielen stand Odise Roshi in der Startelf des Zweitligisten. Doch dann warf ihn ein Teileinriss der rechten rückseitigen Oberschenkelmuskulatur zurück. Mario Engels sah die Chance und überzeugte. Drei Vorlagen in den letzten drei Pflichtspielen, eine gute Bilanz für den 21-Jährigen. Nun aber ist Odise Roshi wieder im Teamtraining und erzielte im letzten Saisonspiel gegen den VfR Aalen nach seiner Einwechslung sogar das entscheidende Siegtor. Wen der beiden Coach Benno Möhlmann am Samstag gegen Eintracht Braunschweig aufstellt, bleibt abzuwarten.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE