Mario Götze | Eintracht Frankfurt

Zieht es Götze nach Sevilla?

17.07.2020 - 20:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Anders als im Fall von André Schürrle, der heute überraschend sein Karriereende verkündet hat, sucht Mario Götze weiterhin eine neue Herausforderung im Profifußball. Bei Borussia Dortmund ist der 28-Jährige auf dem Abstellgleis gelandet und durch seinen bereits ausgelaufenen Vertrag aktuell ohne Verein.


Dieses Szenario könnte aber nicht lange anhalten. Denn laut "Sky"-Informationen wirbt verstärkt der spanische Klub FC Sevilla um die Gunst des Offensivakteurs. Die Verhandlungen seien demnach zwar noch nicht in den letzten Zügen ein grundsätzliches Interesse kann der TV-Sender aber bestätigen.

In Sevilla könnte der ehemalige Nationalspieler zur kommenden Saison in der Champions League auflaufen und möglicherweise wieder zu mehr Einsatzzeiten kommen. In der Bundesliga wurde Götze im Winter zwischenzeitlich mit Hertha BSC in Verbindung gebracht.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
3,81 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
77% VERKAUFEN!