DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

13.03.2019 - 17:34 Uhr Autor: Robin Meise

Mario Götze konnte in den vergangenen Partien wieder mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Nach einer für ihn durchwachsenen ersten Saisonhälfte, in der er über weite Strecken lediglich zu Teileinsätzen kam, stand er in den vergangenen acht Pflichtspielen durchgehend in der Anfangsformation von Borussia Dortmund. Zwei Tore und drei Vorlagen steuerte er in diesem Zeitraum bei.


Und so ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass die Schwarz-Gelben langfristig mit dem 26-Jährigen planen, wie BVB-Sportdirektor Michael Zorc in einem Interview auf Nachfrage bestätigt: "Wir werden den richtigen Zeitpunkt finden, um mit ihm darüber zu sprechen", gibt der Ex-Profi gegenüber "Sport Bild" zu Protokoll, "ich wüsste nicht, was dagegenspricht." Aktuell läuft der Kontrakt mit Götze bis 2020.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,12 Note
3,64 Note
3,18 Note
2,97 Note
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
14
11
23
18

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

83% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 13.03.19

    Das letze Mal, als die Aussage fiel, wechselte er 1 Monat später zu Bayern.

    https://www.ligainsider.de/mario-goetze_501/bvb-plant-langfristig-mit-goetze-61648/

    BEITRAG MELDEN

  • 13.03.19

    Das letzte Mal, als die Aussage fiel, wurde Deutschland ein Jahr später Weltmeister!

    BEITRAG MELDEN

  • 13.03.19

    Super Mario! Er ist langsam wieder richtig gut! Klasse! Freut mich für den kleinen Racker!

    BEITRAG MELDEN

  • 13.03.19

    Aus dem Cheeseburger wird langsam wieder ein Big Mac. Weiter so!

    BEITRAG MELDEN

    • 13.03.19

      Vielleicht sogar wieder ein richtiger Burger aus dem Hipster-Burgerladen...

      BEITRAG MELDEN

    • 13.03.19

      Haha, ja. Mit Honig-Zwiebeln, Guacamole, Pesto, Chili-Nüssen, Bernsteinkäse und Buns aus Buchweizen und Dinkel^^ Gibt's inzwischen an jeder Ecke und hat die gute Currywurst längst verdrängt... Ich kann's langsam ehrlich gesagt nicht mehr sehen, aber gut, jeder wie er mag.

      BEITRAG MELDEN

  • 13.03.19

    denke dieses Mal plant Götze auch langfristig mit dem BVB

    BEITRAG MELDEN

    • 13.03.19

      Wäre aber schon geil, wenn er jetzt wieder zu Bayern wechselt und sagt es war schon immer sein Traum einmal für diesen Verein zu spielen!

      BEITRAG MELDEN

  • 13.03.19

    Ich habe immer gehofft, dass er nochmal zu alter Stärke findet, habe aber ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt.
    Wenn ich ihn aktuell spielen sehe, fühlt es sich fast wie 2011 und 2012 an <3

    BEITRAG MELDEN

    • 14.03.19

      In manchen Punkten ist es besser, es fehlt aber an der Leichtigkeit, mit der damals Aktion geklappt haben.

      Die Liga hat sich weiterentwickelt, während Mario einige Zeit stagniert ist. Mit seinem Talent, kann er aber die alte Form durch die dazugewonnene Erfahrung mittelfristig übersteigen.

      Sehe seine Entwicklung auch positiv

      BEITRAG MELDEN

  • 13.03.19

    Mit Götze würde ich nicht mal klein Gewerbe kiosk planen

    BEITRAG MELDEN

    • 14.03.19

      Und da Götze dir vermutlich nicht mal zutrauen würde, dich nicht von einem massiv retardierten 8jährigen Hauptschüler beim Süßigkeitenkauf übers Ohr hauen zu lassen, passt es ja dann für euch beide.

      BEITRAG MELDEN

  • 14.03.19

    Extrem wichtig für den BVB , seine mittlerweile 10 Scorer-Punkte mal außen vor, betreibt enorm viel Aufwand, läuferisch sehr stark und über sein Talent brauchen wir vermutlich nicht mehr sprechen. Mit steigendem Selbstbewusstsein und Erfolg kann er das dann auch schon bald wieder ganz abrufen und schon ist der BVB wieder auf ihn angewiesen!

    BEITRAG MELDEN

  • 14.03.19

    manchmal vergisst man echt wie jung götze noch ist, fühlt sich als weltmeister und reus duopartner auch wie son 30 jähriger an manchmal.

    BEITRAG MELDEN