Mario Götze | Eintracht Frankfurt

BVB plant langfristig mit Götze

13.03.2019 - 17:34 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Mario Götze konnte in den vergangenen Partien wieder mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Nach einer für ihn durchwachsenen ersten Saisonhälfte, in der er über weite Strecken lediglich zu Teileinsätzen kam, stand er in den vergangenen acht Pflichtspielen durchgehend in der Anfangsformation von Borussia Dortmund. Zwei Tore und drei Vorlagen steuerte er in diesem Zeitraum bei.


Und so ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass die Schwarz-Gelben langfristig mit dem 26-Jährigen planen, wie BVB-Sportdirektor Michael Zorc in einem Interview auf Nachfrage bestätigt: "Wir werden den richtigen Zeitpunkt finden, um mit ihm darüber zu sprechen", gibt der Ex-Profi gegenüber "Sport Bild" zu Protokoll, "ich wüsste nicht, was dagegenspricht." Aktuell läuft der Kontrakt mit Götze bis 2020.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
3,81 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!