Mario Götze | Eintracht Frankfurt

Götze droht gegen Augsburg auszufallen

04.11.2022 - 15:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Mario Götze droht Eintracht Frankfurt für das kommende Wochenende wegzubrechen. Wie die Bild berichtet, klagt der Offensivakteur über Rückenschmerzen, die einen Einsatz im Auswärtsspiel beim FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) gefährden.


Als Ersatz für Götze, hinter dem ein großes Fragezeichen stehe, bringt das Boulevardblatt Rafael Borré ins Spiel. Der Kolumbianer könnte demnach für den Weltmeister in die Startelf rutschen.

SGE-Chefcoach Oliver Glasner wurde auf der Spieltagspressekonferenz am Freitag auch auf Götzes Beschwerden angesprochen. Er hielt sich aber bedeckt und gab nur zu Protokoll: „Wir trainieren jetzt noch im Anschluss. Da werde ich den einen oder anderen Spieler noch beobachten, wie es ihm im Training geht.“

Und weiter: „Es macht keinen Sinn, jemanden einzusetzen, wenn er Probleme hat und sich nicht wohlfühlt. Dafür haben wir zu viele Spieler, die darauf drängen und zeigen, dass sie bereit für die Startelf sind. Dann wird ein anderer Spieler von Beginn an spielen.“

Quelle: bild.de | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
3,81 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
49% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!