Mario Götze | Eintracht Frankfurt

Einsatz gegen Freiburg wackelt: Götze-Ents­chei­dung fällt kurzfristig

22.09.2023 - 13:48 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Fabian Kirschbaum

Hinter der Einsatzfähigkeit von Mario Götze (31) steht nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung in der Europa-Conference-League doch noch ein größeres Fragezeichen. Das verdeutlichte Frankfurts Chefcoach Dino Toppmöller am Freitag im Vorgespräch der anstehenden Bundesligapartie gegen den SC Freiburg (Sonntag, 17:30 Uhr).


„Bei Mario müssen wir schauen, wie es morgen ist. Er hat schon einen heftigen Schlag abbekommen. Es wäre nicht seriös, heute zu sagen, dass er auf jeden Fall dabei ist oder auf jeden Fall ausfällt“, so das Update des Übungsleiters.

Beim Offensivakteur wird also letztlich auf eine kurzfristige Entscheidung hinauslaufen, ob er gegen die Breisgauer zur Verfügung steht. Nach dem Sieg gegen den Aberdeen FC (2:1) war Toppmöller zunächst noch optimistischer gewesen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
3,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
32% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!