Mario Götze | Eintracht Frankfurt

Götze fehlt wohl auch in Wolfsburg

01.11.2018 - 13:51 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach zuletzt zwei Einsätzen über 90 Minuten in den Heimspielen gegen Atlético Madrid und Hertha BSC fehlte Mario Götze im DFB-Pokal gegen Union Berlin wieder komplett im Kader. Gestern wurde bereits über einen krankheitsbedingten Ausfall des Offensivmanns berichtet, nun präzisiert der BVB, dass Götze an einer Bronchitis laboriert habe und daher einige Tage nicht trainieren konnte.


Beim Pressegespräch vor dem anstehenden Auswärtsspiel in Wolfsburg zeigte sich Cheftrainer Lucien Favre pessimistisch, was einen Einsatz Götzes bei den Wölfen angeht. "Nein, wahrscheinlich nicht. Da hoffen wir, dass er so früh wie möglich zurückkommt. Aber es wird für übermorgen zu kurz", so der 60-jährige Schweizer.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
3,81 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
41% VERKAUFEN!