Mario Götze | Eintracht Frankfurt

Götze ist wieder gesund

03.03.2020 - 11:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Mario Götze ist wieder gesund und auf den Trainingsplatz in Dortmund-Brackel zurückgekehrt. Der 27-Jährige in Diensten von Borussia Dortmund konnte dementsprechend am Dienstagvormittag beim Mannschaftstraining des BVB mitmachen. Das gaben die Schwarz-Gelben per Tweet bekannt.


Der Offensivakteur war aufgrund einer Krankheit am vergangenen Wochenende gegen den SC Freiburg ausgefallen. Ohne Götze gewann man knapp mit 1:0 gegen die Breisgauer. Nun scheint die Nummer 10 des Ruhrpottklubs sich aber auskuriert zu haben, sodass Götze für den 25. Spieltag wieder eine Option für den Kader von Cheftrainer Lucien Favre darstellen kann.

Am Wochenende kommt es nämlich zum traditionsreichen Spitzenspiel zwischen der Borussia aus Mönchengladbach und der westfälischen Borussia. Für beide Teams geht es dann am Samstag um 18:30 Uhr im Stadion der Fohlen los.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
3,82 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
9% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.03.20

    Ich würde ihm eine starke kommende Saison wünschen! Wo auch immer. Hauptsache er macht mehr spiele und hat Erfolgserlebnisse. Dieser junge hat immer sehr viel Spaß gemacht

  • 03.03.20

    Mir ist Mario Götze völlig egal, will ihn nicht verteidigen. Aber diese ständige Häme finde ich anstregend. Ähnlich wie Schmelzer, Nübel, Cuisance. Vor paar Wochen stand Boateng noch auf der Shitlist.
    Also, läuft nicht bei bei Götze. Muss man sich darüber unter jedem Beitrag zum Spieler mit den immergleichen Sprüchen auskotzen?
    Soll jeder machen wie er möchte, aber ich halte es für menschlich fragwürdig. Mal ein Spruch ... kann witzig und kreativ sein. Da kann und soll man als Kritisierter auch drüber stehen. Aber dieses Festbeißen und ständige Wiederholen ist Mobbing deluxe.
    Just my two cents. Viel Spaß aber weiterhin.

    • 03.03.20

      die leute wollen einfach aufmerksamkeit durch solche sprüche. die meisten meinen das am ende nicht so, hoffe ich zumindest immer. hast generell aber recht: wenn du bei dir im privaten umfeld mal nen witz machst, ok. hier aber auf "senden" drücken, ist für mich was anderes. immer guter indikator, ob jmd. ein positives mindset hat oder eher destruktiv ist. von mir aus sollen sies machen, irgendwann werden sie schon erkennen, dass man so nichts erreicht.

      aber wenn dies als anlass genommen wird, dass solche posts wie von dir oder anderen verfasst werden, dann ist das auch eine schöne reaktion darauf. das zeigt uns als betreiber der seite, warum wir das machen. warum die community hier so geil ist oder zumindest sein kann.

  • 03.03.20

    Der Junge ist Mensch.
    Die gleichen Menschen, die Ihn bei der WM 2014 in den Himmel lobten, schreiben jetzt online abfällig über Ihn.

    Unter jedem Post von Götze dieselbe Leier.
    Einfach mal die dummen Gedanken für sich behalten. Der Rest darf dann gerne hier gepostet werden.

    Betrifft vorallem den letzten Götze-Post. Trotzdem sollte das mal gesagt werden.

    • 03.03.20

      hab ihn noch nie in den Himmel gelobt.

    • 03.03.20

      Das gibt dir trotzdem kein Recht. Wie groß der Aufschrei wäre, wenn der Götze sich in einem Internetforum über dich lustig machen würde.
      Nach oben treten wird von allen akzeptiert, aber wehe einer von oben tritt mal nach unten.

    • 03.03.20

      [Kommentar gelöscht]

    • 03.03.20

      Andersrum funktioniert es mit dem Treten normalerweise, das geben Schwerkraft und Gesellschaft so vor ;)

    • 03.03.20

      @simsala hast einfach nur recht

    • 03.03.20

      glaube nicht das er das hier liest simsala Gutmensch :-)

    • 03.03.20

      Wer hat einfach mit diesem Blödsinn a la "die gleichen Menschen die den/sie gefeiert haben machen sich jetzt über ihn/sie lustig.."
      Das ist einfach kompletter Schwachsinn und es wird sooo oft behauptet. Keiner weiß warum

    • 03.03.20

      Völlig egal, ob er das hier liest. Traurig wenn das der Maßstab wäre; man sollte mit Menschen einfach nicht so umgehen.
      Und deshalb ist man kein "Gutmensch" (alleine das Wort schon), sondern vllt einfach kein "Arschloch".
      PS: Ist auch unerheblich ob man ihn früher gefeiert hat oder nicht. Mensch bleibt Mensch.

    • 03.03.20

      Diejenigen die einen Weltmeister nieder machen, haben nun mal keine Ehre im Leib! Fertig, aus...

    • 03.03.20

      Und wenn er kein Weltmeister wäre, wäre es in Ordnung?
      Ich denke gar nicht, dass Mario Götze irgendeinen Sonderstatus braucht. Im Gegenteil. Er sollte behandelt werden wie man fairerweise auch mit dem Nachbar oder Schulbekannten umgeht, wenn es beruflich schlecht läuft ... ständiges drauf rumreiten wie unnütz/lachhaft die Person ist, gehört für mich da auch bei Nicht-Weltmeistern nicht dazu.
      Soll wie gesagt jeder für sich entscheiden. Aber schade, dass im Internet viele Empathie total ausknipsen.

  • 03.03.20

    S11?

  • 03.03.20

    ja und?

  • 03.03.20

    oh da wird sich die U23 aber freuen :-P