Mario Götze | Eintracht Frankfurt

Watzke schließt Rückkehr aus

09.05.2015 - 15:01 Uhr Gemeldet von: VinnieColaiuta | Autor: bengt123

Zuletzt kamen Gerüchte auf, nach denen ein Tauschgeschäft zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund zustande kommen könnte. Es ging dabei um Mario Götze, der derzeit bei den Münchnern immer öfter in der Kritik steht und den abwanderungswilligen Ilkay Gündogan.

Einer Rückkehr des 22-jährigen Götze nach Westfalen schob BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke nun im Interview mit "Der Westen" einen Riegel vor: "Das ist völlig unrealistisch. Schauen Sie sich das Gehaltsniveau von Bayern und von Dortmund an. Ein Blick - und Sie kennen die Antwort selbst."

Zusätzlich berichtete die "BILD" am gestrigen Tage von einer Tendenz Gündogans Richtung Premier League.

Quelle: derwesten.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
3,81 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.05.15

    Den tatsächlich liebevoll gemeinten Spitznamen "Pummelfee" hatte er schon lange vor seinem Wechsel zu den Bayern. Er war/ist halt eher der kleine rundliche Typ... Der westfälische Humor mag nicht jedermans Sache sein, aber Bosheit steckt nicht dahinter. Fragt mal Ente Lippens, Susi Zorc, Kokser Kohler, Heintje Möller, Motzki Sammer, Schnitzel Rosicky, Lutscher Frings uvm.

  • 09.05.15

    Nicht nur das Judas Gelaber ist Schwachsinn, das mit pummelfee und so ist mindestens genau son quatsch! Wenn er ein Pummel ist, dann möchte ich auch gerne so einer sein.

  • 09.05.15

    Sagt mal – bin ich der einzige, der dieses Judas-Gerede absolut daneben findet?

  • 11.05.15

    Ja, habe den Doppelpass damals auch gesehen. Wer aus dieser Aussage so eine Diskussion lostritt, der hat echt Langeweile. War mehr als ironischer Witz in die Runde gemeint. Götze bleibt in München.

  • 09.05.15

    Ja, das stimmt! Aber niemand, der das gesehen hat, konnte das ernst nehmen... es ist schon bezeichnend, dass dann trotzdem eine solche Diskussion darüber entsteht...

  • 09.05.15

    @Simonsen: Es war nur leider der Bild-Sportchef höchstselbst, der das Gerücht im Doppelpass unbedingt unterbringen wollte... http://www.bildblog.de/64367/das-bild-tagesmenue-geruechte-aus-eigenem-anbau/

  • 09.05.15

    Dieses Gerücht hat aber nicht die BILD in die Welt gesetzt. Vielmehr entstand es in der Talkrunde "Doppelpass", wo es auch nur eine nicht ernst gemeinte, in die Runde geworfene Bemerkung war...

  • 09.05.15

    @guerilla das sehe ich anders. Was der Bursche braucht ist jemand der ihn wach rüttelt. Eine Formkrise kann jeder haben, aber jeglichen Ehrgeiz vermissen lassen, wo er doch so talebtiert wäre, geht gar nicht. Dem ist wohl das ganze Geld und der Glamour zu kopf gestiegen und er glaubt er müsste jetzt den Playboy machen anstatt sich auf Fußball zu konzentrieren. Ein Glück für die Bayern, dass sie auf sein Können nicht soooo sehr angewiesen sind wie es andere Vereine wären. Trotzdem wären wohl die Gedanken an einen fitten Ribery/Robben nicht so groß wenn Götze sein Potenzial abrufen würde.

  • 09.05.15

    Das Watzke sich überhaupt genötigt fühlt zu diesem Müll der Bild auch noch Stellung zu beziehen. Diese Meldung war ein Paradebeispiel dafür, wie diese "Zeitung" arbeitet.

  • 09.05.15

    Schade. Hätte ihn gerne wieder in Dortmund gesehen.
    Vielleicht beißt ja VW an. Zu wünschen wäre es ihm. Super Spieler, der einfach falsch eingesetzt wird.

  • 09.05.15

    Die Fans aber nicht. #Pummelfee