Mario Gomez | 1. Bundesliga

Gómez bekennt sich zum VfB Stuttgart

12.05.2018 - 11:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

In Stuttgart kann man auch in Zukunft auf die Dienste von Mario Gómez zählen. Ein vorzeitiger Abschied ist für den Nationalspieler kein Thema. Erst kurz vor Weihnachten letzten Jahres kehrte der 32-Jährige für eine Ablösesumme von dreieinhalb Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zu den Schwaben zurück und unterschrieb an seiner alten Wirkungsstätte einen Vertrag bis 2020.


"Ich spiele definitiv auch in der kommenden Saison für den VfB. Im Fußball werden manchmal scheinbar unmögliche Dinge doch möglich. Aber es ist mein großes Ziel, mein großer Traum, in Stuttgart auf einem guten sportlichen Level meine Karriere zu beenden", gab der Routinier in einem Interview gegenüber der "Stuttgarter Zeitung" zu Protokoll.

In der höchsten deutschen Spielklasse absolvierte Gómez in den vergangenen Jahren für den VfB Stuttgart, den FC Bayern München und den VfL Wolfsburg insgesamt 297 Ligaspiele. 163 Tore und 42 Vorlagen stehen in der Bundesliga für ihn zu Buche. Zwischenzeitlich stand der Angreifer zudem beim AC Florenz (Italien) und Besiktas (Türkei) unter Vertrag.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.05.18

    yo. ich bekenn mich zum alkohol.

  • 12.05.18

    Dass sich Spieler inzwischen regelmäßig zu ihren Vereinen bekennen (müssen) ist ein Geschenk der Medien. Jeder Spieler ist heute noch da / schon weg, dank Gerüchten für die Schlagzeilen. Schrödingers Fußballer.

  • 12.05.18

    Ausgelacht wurde ich als ich Gomez in der Winterpause bei unserer Kickerrunde transferriert habe. gute 70 Punkte in der Rückrunde sind in meinen Auge eine super Ausbeute.