Mario Gomez | 1. Bundesliga

Seit gestern im Teamtraining

13.10.2017 - 16:33 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Am Donnerstag wirkte Mario Gómez nach über einem Monat Abwesenheit wegen einer Sprunggelenksverletzung wieder im Mannschaftstraining des VfL Wolfsburg mit, wenn auch noch nicht vollumfänglich.


"Er stand gestern auf dem Platz, hat zwei Drittel des Trainings gemacht, auch Torabschlüsse schon," verriet Wölfe-Coach Martin Schmidt im Rahmen des Mediengesprächs vor der Begegnung mit Bayer Leverkusen (Sonntag, 15:30 Uhr) und fügte an: "Abläufe, die wir geübt haben, auch taktisches Laufen – da war er schon dabei."

Kein Bestandteil waren die ganz intensiven Inhalte. "Große Spielformen, Zweikampfverhalten, da sind wir noch nicht reingegangen", weshalb es mit einem Comeback am Wochenende vermutlich auch noch nicht hinhauen wird.

"Wir haben noch zwei Tage. Wenn irgendwie in irgendeine Richtung was geht, wäre es Spitz auf Knopf hinten heraus", versprüht Schmidt ein kleines Fünkchen Hoffnung, wirklich überzeugt davon ist der Eidgenosse aber nicht: "Es ist eigentlich eher unwahrscheinlich, dass es für dieses Spiel schon klappen kann."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!