Mario Gomez | 1. Bundesliga

Verlänge­rung für Gómez vorstellbar

18.04.2017 - 11:17 Uhr Gemeldet von: ArturoVidal | Autor: Max Hendriks

Auch beim 3:0-Sieg gegen den direkten Abstiegskonkurrenten FC Ingolstadt traf Wolfsburgs Mario Gómez erneut, nun steht der Torjäger bei 14 Saisontreffern. Dennoch scheint seine Zukunft bei den Wölfen immer noch nicht vollends geklärt. Trotz eines Dreijahresvertrags merkte der 31-Jährige bereits bei seiner Vorstellung an, man müsse sich unterhalten, wenn der VfL die internationalen Plätze verpassen sollte.


An eben jener Praxis wolle er auch weiter festhalten, betont Gomez im "kicker"-Interview: "So werden wir es handhaben, wir werden uns nach der Saison zusammensetzen. Und wenn ich ein gutes Gefühl habe, werde ich bleiben." Ein Versprechen mit einem deutlichen Aber. "Wenn ich das Gefühl habe, dass die Auffassungen und Ziele zu stark auseinanderklaffen, werden wir nach Lösungen suchen. Aber das entscheide ich ja auch nicht alleine", so der Nationalstürmer.

Dennoch hält der "kicker" es für wahrscheinlich, dass der Stürmer auch im kommenden Jahr ohne internationalen Wettbewerb für den VfL auf Torejagd geht. Gómez stellt sogar eine langfristige Zusammenarbeit in Aussicht. "Ich identifiziere mich jedenfalls total mit unserem Team und glaube immer noch felsenfest, dass wir zu sehr Gutem in der Lage sind. Mir gefällt es hier, ich kann mir sehr gut vorstellen zu verlängern", lässt er verlauten.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!