Mario Maloca | 2. Bundesliga

Fürth verlängert mit Maloca bis 2020

15.05.2018 - 12:38 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nur zwei Tage, nachdem feststeht, dass die SpVgg Greuther Fürth den Klassenerhalt geschafft hat und auch in der kommenden Saison in der zweiten Bundesliga spielen wird, hat man den Vertrag mit Mario Maloca verlängert. Der Kroate kam im vergangenen Sommer für ein Jahr auf Leihbasis von Lechia Gdansk und wurde nun mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet.


"Mario besticht nicht nur durch gute Leistung auf dem Platz, sondern er ist mit seiner Erfahrung und Mentalität auch eine wichtige Säule in unserem Team geworden. Er hat sich in den letzten Wochen trotz einer Bänderverletzung im Sprunggelenk durchgebissen und immer in den Dienst der Mannschaft gestellt", kommentiert Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Abgesehen von drei Spielen (Zehenbruch, Gelbsperre) stand der Innenverteidiger in der abgelaufenen Spielzeit in jeder Partie von Anfang an auf dem Platz. Dabei konnte er zudem zwei Tore und eine Vorlage beisteuern.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE