Mario Vrancic | 1. Bundesliga

Angebote aus dem In- und Ausland?

09.05.2017 - 14:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Während der Abstieg der auf den letzten Metern dieser Saison so renitenten Darmstädter endgültig besiegelt ist, steht hinter der weiteren Zukunft von so manchem Lilien-Spieler noch ein Fragezeichen. Unter anderem hinter der vom zuletzt überzeugend aufspielenden Mario Vrancic. Der auch für die 2. Bundesliga und bis 2018 gültige Vertrag des bosnischen Nationalspielers soll eine Ausstiegsklausel enthalten, die nach Informationen des "Echo" im mittleren sechsstelligen Bereich liegt.


Wie es für ihn weitergeht, ist zurzeit offen, wie Berater Marc Spanier auf Nachfrage des Blatts bestätigt. Eine Weiterarbeit mit den Südhessen, die Vrancic in tragender Rolle gerne weiter in ihren Reihen sehen würden, sei vorstellbar, entsprechende Gespräche habe man bereits aufgenommen.

Denkbar sei für den 27-jährigen Mittelfeldakteur aber ebenfalls eine anderweitige Herausforderung. Dem "Echo" zufolge sollen Vrancic schon mehrere Angebote von Klubs aus der Bundesliga als auch aus dem Ausland vorliegen.

Quelle: echo-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!