Mario Vrancic | 1. Bundesliga

Risswunden an der Wade

10.04.2017 - 09:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mit seinem ersten Elfmeter in der 1. Bundesliga schoss sich Mario Vrancic gestern im Spiel beim FC Ingolstadt zum Doppelpack. Seine zwei Tore reichten unterm Strich aber nicht aus, um bei den Oberbayern etwas mitzunehmen, das Spiel endete 2:3 aus Sicht der Lilien.


Zu allem Überfluss musste der Torschütze rund 20 Minuten vor Schluss angeschlagen ausgewechselt werden. Im Anschluss an die Partie verriet Vrancic auf Nachfrage, dass es die Wade ist, die in Mitleidenschaft gezogen wurde. "Gut, dass ihr das nicht seht. Es tut ziemlich weh", so der bosnische Nationalspieler laut "Hessenschau". Es sind zwei Risswunden an der Wade, die ihm Schmerzen bereiten – die Wunden mussten jedoch nicht genäht werden.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE