Mario Vrancic | 1. Bundesliga

Vrancic bestätigt Angebote

17.05.2017 - 17:57 Uhr Gemeldet von: Lilienschwein

Wie es mit Mario Vrancic, dessen Vertrag bei Absteiger Darmstadt 98 bis 2018 läuft, aber eine Ausstiegsklausel enthalten soll, im Sommer weitergeht, ist zurzeit noch ungeklärt. Das hat der bosnische Nationalspieler im Gespräch mit dem Portal der "BNM Media Group" bestätigt.


"Wie meine persönliche Zukunft aussieht, kann ich noch nicht sagen", gibt er zu Protokoll, diesbezüglich werde sich in den nächsten Tagen und Wochen definitiv etwas tun. Es sei zutreffend, dass er – wie zuletzt kolportiert – Angebote aus der ersten Bundesliga als auch aus dem Ausland, "speziell aus England" habe. Aber ein Verbleib bei den Lilien liege ebenfalls im Bereich des Möglichen.

"Diesbezüglich laufen auch Gespräche, allerdings ist es zu früh noch was Genaueres zu sagen. Ich will erstmal das letzte Spiel gut spielen und gesund bleiben, der Rest ergibt sich dann", so Vrancic.

Quelle: bnm.ba

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE