Marius Bülter | 1. FC Union Berlin

Berater bestätigt "seriöses Angebot"

03.07.2019 - 19:35 Uhr Gemeldet von: robototo | Autor: Robin Meise

Dass Union Berlin sich gerne mit Magdeburgs Stürmer Marius Bülter verstärken würde, ist längst kein Geheimnis mehr. In puncto Ablösesumme scheint man allerdings nach wie vor noch keinen gemeinsamen Nenner gefunden zu haben.


Eine offizielle Offerte wird nun laut "Bild"-Angaben seitens Union-Berater Michael Stuckmann zumindest bestätigt. "Ja, wir haben uns getroffen. Und Union hat Magdeburg ein seriöses Angebot gemacht. Jetzt ist der FCM am Zug."

Um letztendlich die Gesamtforderung von einer Million Euro zu erzielen, soll FCM-Geschäftsführer Mario Kallnik nach Informationen des Blatts den Eisernen im Gegenzug ein Finanzierungsmodell vorgeschlagen haben, das auf positive Resonanz gestoßen sei. Eine Entscheidung werde bis zum kommenden Wochenende erwartet.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
4,02 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
27

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!