Marius Funk | 1. Bundesliga

Funk kehrt auf den Trai­ningsplatz zurück

24.02.2022 - 18:09 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Marius Funk ist wieder auf dem Trainingsplatz der SpVgg Greuther Fürth zu finden. Diese gute Nachricht teilte der Klub am Donnerstag mit. Der Keeper hatte sich vor rund zweieinhalb Monaten im Training eine schwere Knieverletzung zugezogen. Geschätzte Gesamtausfallzeit: aller Voraussicht nach rund ein halbes Jahr. Bedeutet natürlich auch, dass die restliche Reha noch etwas Zeit beansprucht.


Einen wichtigen Schritt auf dem Weg zum Comeback konnte der 26-Jährige, der vor seiner Verletzung den Nummer-eins-Status beim Kleeblatt innehatte, nun auf jeden Fall machen. Für Funk stand am Donnerstag eine individuelle Einheit auf dem Plan, die er am Rande des Mannschaftstrainings absolvierte.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
44% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!