Marius Funk | 2. Bundesliga

Vor Wechsel nach Fürth?

20.06.2016 - 10:34 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach den Abgängen von Mark Flekken, Bastian Lerch und Leopold Zingerle steht der SpVgg Greuther Fürth zum aktuellen Zeitpunkt mit Sebastian Mielitz nur ein Torhüter zur Verfügung. Damit sich dieses Bild bald ändert, haben die Grün-Weißen laut dem Fachmagazin "kicker" bereits zwei Spieler auf dem Zettel, die sich bald dem Kleeblatt anschließen sollen.


Keeper Sascha Burchert (26), der zuletzt bei Bundesligist Hertha BSC unter Vertrag stand, dort aber keinen neuen Kontrakt erhielt, soll der eine Kandidat sein. Der andere sei Marius Funk vom VfB Stuttgart II, der mit den Schwaben zuletzt in der dritten Liga spielte, jedoch abgestiegen ist. Sie sollen Stammkeeper Sebastian Mielitz Druck machen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE