Marius Gersbeck | 1. Bundesliga

Hinterlegtes Interesse von Lautern?

09.06.2017 - 08:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Zeichen bei Marius Gersbeck schienen zuletzt so zu stehen, dass Hertha BSC den Nachwuchskeeper ein weiteres Jahr an den VfL Osnabrück ausleihen würde, wo der 21-Jährige eine Saison als Stammkraft verlebte.


Laut Informationen des "kicker" hat nun der 1. FC Kaiserslautern seinen Hut in den Ring geworfen und Interesse am Torwart hinterlegt. Den Pfälzern droht im Sommer der Abgang von Julian Pollersbeck.

Drittligist Osnabrück soll aber weiter im Rennen sein, eine Entscheidung werde bald erwartet. Ein Verkauf stehe für Berlin im Übrigen nicht zur Debatte. Vor einem erneuten Leihgeschäft ist eine Verlängerung des bis 2018 datierten Vertrags angedacht.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE